Menschen

Für Sie da – immer wenn Sie uns brauchen

Michael Bensinger
m.bensinger@muth-steuerberater.de
Tel. 06202/94801-13


Ich arbeite bei muth & co., weil …

es ein tolles und familiäres Betriebsklima gibt. Den Mitarbeitern wird die Möglichkeit eröffnet, sich weiterzuentwickeln und fortzubilden.

Kathrin Görke
k.goerke@muth-steuerberater.de
Tel. 06202/94801-17


Ich arbeite bei muth & co., weil …

ich hier einen modernen Arbeitsplatz in einer harmonischen Atmosphäre gefunden habe. Meine Arbeit wird wertgeschätzt; sowohl vom Team als auch von den Mandanten.

Constanze Hruschka-Zeller
c.hruschka-zeller@muth-steuerberater.de
Tel. 06202/94801-23


Ich arbeite bei muth & co., weil …

ich mich vielfältig in die Kanzlei einbringen kann und im Gegenzug viel Wertschätzung erfahre. Als Team sind wir erfolgreich und erhalten Respekt sowie Unterstützung und Anerkennung für unsere Arbeit.

Claudia Manhart
c.manhart@muth-steuerberater.de
Tel. 06202/94801-10


Ich arbeite bei muth & co., weil …

ich hier meinen Traumjob gefunden habe. Ein vielseitiges Aufgabengebiet und das mir entgegengebrachte Vertrauen sind nur zwei von vielen Gründen, jeden Tag mit Begeisterung anzugehen. Auch wichtig: Herr Muth bietet mir einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz.

Kathrin Marashi
k.marashi@muth-steuerberater.de
Tel. 06202/94801-20


Ich arbeite bei muth & co., weil …

sich hier hohe Arbeitsqualität und Menschlichkeit an einem modernen Arbeitsplatz mit einem breitgefächerten Tätigkeitsbereich vereinen. Für mich der perfekte Wiedereinstieg in die Arbeitswelt nach der Elternzeit.

Valentina Pfennig
v.pfennig@muth-steuerberater.de
Tel. 06202/94801-16


Ich arbeite bei muth & co., weil …

hier Qualität groß geschrieben wird und um dies zu erreichen kann man sich jederzeit auf die Unterstützung der gesamten Kollegen verlassen.

Torben Schmitt
t.schmitt@muth-steuerberater.de
Tel. 06202/94801-12


Ich arbeite bei muth & co., weil …

ich hier den Grundstein für eine lange, glückliche und erfolgreiche Zeit im Steuerwesen legen möchte. Ich habe hier tolle Kollegen und einen Chef der an mich glaubt und mich fördert. Jeder kann seine Stärken einbringen und so unser Team voranbringen.

Liane Wollschläger
l.wollschlaeger@muth-steuerberater.de
Tel. 06202/94801-26


Ich arbeite bei muth & co., weil …

hier Teamarbeit und selbständiges Arbeiten im Vordergrund steht.

Berit Muth
b.muth@muth-steuerberater.de
Tel. 06202/94801-0


Ich arbeite bei muth & co., weil …

ich hier mit einem tollen Team, das mit Leidenschaft und Freude unseren Mandanten zur Seite steht, arbeiten kann.

Andreas Muth
a.muth@muth-steuerberater.de
Tel. 06202/94801-0


Ich arbeite bei muth & co., weil …

ich mich hier beruflich verwirklichen kann.

Copyright © muth gmbh & co. kg steuerberatungsgesellschaft | Impressum | Datenschutz